Auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensitzen mit erfrischenden Getränken, leckerem Grillfleisch, Bier vom Fass und flotten Rhythmen.

Wartet also nicht lange, sagt Familie und Freunden/Bekannten Bescheid und lasst Euch jetzt bei uns an der Rezeption für Samstag den 15.08.2015 eintragen, um mit vielen bekannten Gesichtern einen rundum gelungenen Abend zu verbringen!

Beginn: 19.00 Uhr

Der Unkostenbeitrag in Höhe von 15 € für die Speisen wird bei der Anmeldung beglichen, jedes Getränk wird abends mit 1 € berechnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer AKTIVITA-Team


In der Zeit von Sonntag, dem 28.06.15, bis einschließlich Sonntag, den 16.08.2015, bleibt der Saunabereich sonntags geschlossen.

Der Fitnessbereich bleibt in dieser Zeit sonntags von 10.00 – 14.00 Uhr geöffnet.

Ihr AKTIVITA-Team