Am Samstag, den 25. August 2018 öffnen wir gegen frühen Abend unsere Türen, um gemeinsam mit Euch einen sommerlichen und lustigen Abend genießen zu können.

Also nichts wie los und ran an den Terminplaner, damit wir mit vielen bekannten – sowie neuen – Gesichtern einen genauso gelungenen Abend verbringen, wie in den vergangenen Jahren!

Wartet nicht lange, sagt Familie, Freunden und Bekannten Bescheid und lasst Euch jetzt bei uns an der Rezeption für Samstag den 25.08.2018 eintragen, um mit vielen bekannten Gesichtern einen rundum gelungenen Abend zu verbringen! Die Deadline für die Anmeldung ist der 18.08.2018.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensitzen mit leckerem Grillfleisch, Bier vom Fass, flotten Rhythmen und einer Menge Spaß! ??


In der Zeit vom 15.07. bis einschließlich 26.08.2018 bleibt der Saunabereich sonntags geschlossen.

Der Fitnessbereich bleibt in dieser Zeit sonntags von 10.00 – 14.00 Uhr geöffnet.

 

Wir wünschen Ihnen eine entspannte und sonnige Sommerzeit!